Impressum

 

by Kataryn 

Kathleen Engel 

Mühlstraße 23

89601 Schelklingen 

 

byKataryn@gmail.com

Tel. 07384 - 9599180

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter dem folgendem Link erreichbar sein:  https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=DE

 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

 

Dieses Impressum gilt auch für das folgende Instagram-Profil: katarynwith3l

Dieses Impressum gilt auch für das folgende Facebook-Profil: Beads and More - by Kataryn

Dieses Impressum gilt auch für folgendes Blogger-Profil: by Kataryn  

 

Bildrechte

Die auf dieser Website verwendeten Bilder wurden von mir selbst erstellt. Alle Rechte hieran verbleiben bei mir. Es ist nicht gestattet, die Bilder zu kopieren, downloaden oder in sonst irgendeiner Art ohne mein Einverständnis zu verwenden. 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.